Wenn wir die Fesseln unserer Altlasten lösen, öffnet sich der Himmel der Freiheit über uns.

 


    Hast du unerklärliche körperliche Beschwerden, die du scheinbar nicht loswirst?

Hast du Liebeskummer oder emotionale Not erlebt?

Fällt es dir schwer, dich emotional zu öffnen und dich mit anderen auf einer tiefen Ebene verbunden zu fühlen?

Wirst du leicht durch emotionale Erinnerungen an die Vergangenheit, wie Lieder, Gerüche, Orte usw. melancholisch beeinflusst?

Steckst du in Verhaltensmustern fest, die du scheinbar nicht durchbrechen kannst, egal wie sehr du dich bemühst?

Fällst du der Selbstsabotage zum Opfer, sei es in Beziehungen, im Beruf oder im Leben allgemein?

Wenn du eine dieser Fragen mit "Ja" beantwortet hast, könnte meine Energietherapie eine große Hilfe auf deinem Weg zum ultimativen Wohlbefinden sein!


Gemeinsam können wir Liebe, Stärke, Zuversicht und eine tiefere Verbindung zum Göttlichen finden, um dir zu helfen, zurück zu deiner inneren Sicherheit und Ausgeglichenheit zu gelangen.


Mit jeder Blockade, die gelöst wird, entfaltet sich dein wahres Selbst und dein gesamtes Potenzial. Deine Gedanken, deine verletzten Gefühle und deine körperlichen Probleme können endlich Heilung erfahren.



Erfahre die transformative Kraft der Energietherapie

Dein Weg zu innerem Frieden und Glück

 

Tief verwurzelte Blockaden und unterdrückte Emotionen können nicht nur körperliche Schmerzen verursachen, sondern auch zu Funktionsstörungen und sogar Krankheiten führen. Diese Hindernisse können sich negativ auf deine Psyche auswirken und negativen Einfluss auf deine Denkweise, Entscheidungen, deinen Erfolg und deine Lebensweise nehmen.

Vor allem aber können Energieblockaden deine Fähigkeit beeinträchtigen, Liebe zu geben und zu empfangen – eine Essenz, die unser Leben erfüllt und bereichert.


Energieheilung bietet einen kraftvollen und unkomplizierten Weg, um dich von diesem unsichtbaren Ballast zu befreien. Gemeinsam können wir deine Blockaden identifizieren und auflösen. 

Meine Methoden zielen darauf ab, Altlasten in deinem Unterbewusstsein aufzuspüren und zu beseitigen. Du musst nicht alleine damit umgehen – ich begleite dich gern auf diesem Weg der Heilung und unterstütze dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten. Zögere nicht, dich vertrauensvoll an mich zu wenden.


Besonders im emotionalen Bereich konnten bereits unglaublich viele Erfolge erzielt werden. Zum Beispiel:


Auflösungen emotionaler Konflikte

Lösung von Beziehungsproblemen

Lösung von familiären Konflikten

Findung von Lebenszielen

Erfüllung des Lebenswunsches

Beseitigung von Burnout oder extremen Stress

Lösung eines schlechten Karmas

Heilung von Phobien

Auswirkungen schwarzer Magie können unwirksam gemacht werden

Hervorrufen von Wohlstand, finanziellem Fluss und Sorglosigkeit bezüglich Finanzen

Lösung von Blockaden in der Seele

Lösung von Blockaden innerhalb des Körpers und des Geistes

Schaffung von Selbstvertrauen und Förderung von Selbstliebe

Mehr Erfolg bei der Karriere und im Beruf

Mehr Aufstiegsmöglichkeiten im Beruf

Abhilfe bei Übergewicht und Disziplin zum Abnehmen und Sporttreiben

Überwindung des inneren Schweinehundes

Beseitigung negativer Glaubensmuster


Heilung psychischer Beschwerden:

Depressionen und Stimmungsschwankungen
Unruhezustände

Schwindel

Abhängigkeiten z.B. von Alkohol, Drogen, Zigaretten, Essen etc.
Medikamenten-Abhängigkeit

Borderline oder andere Persönlichkeitsstörungen oder -spaltungen

Alle Arten von Ängsten

Traumata; auch Traumata, die vor langer Zeit passiert sind

Stresserkrankungen

Albträume

Schlafwandeln

Adipositas

Nervosität und ADHS


Heilung von körperlichen Beschwerden und Krankheiten:

Krebs

Aids

Asthma

Diabetes

Tinnitus

Arthrose

Leukämie

Wunden

Allergien

Hautkrankheiten

Neurologische Erkrankungen, z.B. Epilepsie, Multiple Sklerose

Kurzsichtigkeit oder Weitsichtigkeit

Kopfschmerzen und Migräne

Gleichgewichtsstörungen

Appetitlosigkeit

Schmerzen im ganzen Körper, auch Phantomschmerzen

Allgemeines Unwohlsein

Herz-Kreislauf-Beschwerden

Beschwerden mit Verdauung und Atmung

Kranke Organe können funktionsfähig regeneriert und wiederhergestellt werden

Sonstige Schmerzen und Krankheiten




Wie funktioniert Energieheilung?

In unserem Kopfbereich befinden sich energetische Punkte, die bestimmten Lebensbereichen wie Familie, Freunden, Liebe, Partnerschaft, Arbeit, Finanzen oder Spiritualität zugeordnet werden. Dort sind elektromagnetische Komponenten aus diesen Lebensbereichen gespeichert. Diese gespeicherte elektromagnetische Ladung entspricht unseren Gedanken, Wünschen und Glaubenssätzen, also alles, was uns ausmacht - bewusst oder unbewusst. Dadurch wird die Energie in uns verfestigt und baut hinderliche Blockaden auf. Wir erleben Einschränkungen, Behinderungen, Qualen oder Bremsen im Leben.

Zum Beispiel läuft es in der Beziehung nicht ganz rund, und egal, wie sehr man sich auch bemüht, ein normaler Abend endet grundsätzlich in Streitigkeiten. Oder man hat seinen Job verloren und man ist schon seit Monaten auf der Suche nach einer geeigneten Arbeitsstelle. 

Aber wie es manchmal so im Leben läuft, klappt das, was man am meisten braucht, nicht auf Anhieb. Das innere Hindernis kann alles sein. Oftmals finden diese Blockaden unterbewusst statt. Man fühlt sich gestresst, ist ohne Grund genervt oder man durchlebt eine Krise.

Die Blockade verhindert den Lebensfluss und Erfolg und kann durch die Energieheilung gelöst werden. Dies erfolgt durch eine Neuprogrammierung der eigenen Matrix oder ein Zurücksetzen der Matrix auf die Ur-Matrix, also auf den Zustand, zu dem der Körper noch optimal funktioniert hat. Durch diese Neuprogrammierung wird der gestörte Energiefluss wieder in den Fluss gebracht.

Während einer Behandlung verbinde ich mich mit meinem Klienten. 

Das vegetative Nervensystem wird direkt in einen  Zustand versetzt, in dem heilende Prozesse stattfinden. Das bedeutet, es schaltet auf die Heilung um, während der sich alles reorganisieren kann, was nicht optimal funktioniert und Probleme bereitet. Hinderliche Blockaden werden so gelöst.

Aus Sicht der Quantenphysik sind es lediglich Blockaden im Energiefeld. Die Transformation ist sehr schnell, allerdings kann der Heilungsprozess manchmal auch länger dauern.

Es können viele verschiedene Lebensbereiche und körperliche Leiden angesprochen werden, in denen sich Probleme befinden. Es können u. a. Sorgen im Bereich der Arbeit, der Freizeit, der Familie, Gesundheit, Kreativität, Selbstfindung und auch Geldprobleme gelöst werden.


Der Fokus liegt auf dem nachhaltigen Überwinden seelischer Blockaden. 


Energieheilung führt zurück in die eigene Schöpferkraft durch uneingeschränktes Annehmen, Loslassen und Erlauben.

Jeder Mensch kann sich eigenständig aus seiner eigenen inneren Kraft heraus entwickeln; denn alles, was man braucht, hat man bereits in sich. Diese Einsicht ist Schritt Nummer Eins auf dem Weg in den befreienden Heilungsprozess.

Meiner Erfahrung nach kann die Liste der Anwendungsmöglichkeiten  endlos lang fortgesetzt werden.

Es gibt nichts, was man nicht transformieren kann.

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig und nahezu grenzenlos.


Energieheilung

Geschaffen wird der Mensch aus göttlicher Energie, gesegnet sei er mit Gnade.  

Das, was der Mensch aussendet, kehrt in Resonanz zu ihm zurück. 

Gesegnet sei das Bewusstsein des allumfassenden Geistes, denn nur durch ihn erzeugt der Mensch Taten der Liebe.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram