Wenn wir die Fesseln unserer Altlasten lösen, öffnet sich der Himmel der Freiheit über uns.

 

 

Ich bin zutiefst davon überzeugt:

Für dich existiert bereits ein neues Leben voller Liebe, Freude, innerem Frieden in einer glücklichen Partnerschaft mit deinem für dich bestimmten Seelenpartner.

 Ich unterstütze dich dabei, dieses Erleben in deine Realität zu holen.


 

Du möchtest, dass Verlustangst, Herzschmerz, Tränen, Bedürftigkeit und die schlaflosen Nächte endlich aufhören?

Du strebst nach einer harmonischen Partnerschaft mit deiner Dualseele?

Du willst die Erfahrung bedingungsloser Liebe in deinem Leben wahrhaftig verwirklichen?

Du verspürst große Sehnsucht nach einer tiefen Verbindung mit ihm / ihr?

Du bist es leid, von den Begrenzungen deines Verstandes gefangen zu sein?

Du ersehnst die Befreiung von einschränkenden alten Mustern?

Du möchtest, dass sich dein Strahlen und dein Urvertrauen ausdehnt?

Möchtest du endlich vertrauensvoll deinem Herzen folgen?

Es ist dein sehnlichster Wunsch, in deiner Selbstliebe zu ruhen?

Du sehnst dich nach Harmonie in deinem familiären, beruflichen und sozialen Umfeld?

Du möchtest endlich die wahre Essenz deiner selbst erkennen?

Es ist dein tiefster Herzenswunsch, deine wahre Berufung zu leben?

Du möchtest deine spirituellen Begabungen und Kräfte zum Wohle des Ganzen einsetzen?


Du willst endlich dieses Leben in Freude und Freiheit führen ?

Dann bist du hier genau richtig !


Ich bin deine Ansprechpartnerin und Expertin für den Dualseelenprozess, da ich ihn selbst erfolgreich gemeistert habe.



Erlange echte Transformation & Meisterschaft mit deiner Dualseele


Du bist vielleicht jemandem begegnet, bei dem du das Gefühl hast, dass ihr füreinander bestimmt seid. Dieses tiefe Gefühl der Verbundenheit und der unbeschreibliche Frieden, den du spürst, wenn du in seiner oder ihrer Gegenwart bist, lässt dich wie auf Wolken schweben. 

Wenn du ihm oder ihr in die Augen schaust, erkennst du dich selbst und euer kosmisches Zuhause. Mit dieser Begegnung hast du es sehr wahrscheinlich mit einem engen Seelenpartner zu tun. Diese Verbindung ist nicht nur tiefgründig, sondern auch kosmisch und unvergänglich.

 
Du glaubst, endlich angekommen zu sein.


Es mag den Anschein haben, dass es sich um die perfekte Partnerschaft mit diesem einen Menschen handelt. Doch plötzlich schlägt Energie um und die alten Muster aus der Vergangenheit scheinen wieder aufzutauchen. Dein Partner oder deine Partnerin zieht sich zurück und du findest dich allein mit diesen tiefgreifenden, neuen Gefühlen.


Angst überkommt dich, und in deinem Herzen breitet sich eine schmerzhafte Leere aus. Es ist, als ob Teile deiner Seele zerrissen wären.


Diese Liebe ist ganz offensichtlich nicht von dieser Welt, aber es ist eine bedeutsame Seelenverbindung, die auf Erden gelebt werden soll.

Gestatte es dir, dieses Geschenk zu empfangen:

OHNE Abhängigkeit, Bedingungen, Erwartungen.

NUR Bedingungslose Liebe.


Ich helfe dir auf deinem Weg in die bedingungslose Liebe. Gemeinsam lösen wir deine Blockaden und Themen, um eine Annäherung und Verbindung mit deinem Seelenpartner zu ermöglichen. 

Diese tiefe Liebe wird nicht nur euer Leben bereichern, sondern auch eure Umgebung mit eurer hohen Energie anheben und inspirieren, um ein Stück Erde zu heilen.


HIER kannst du deine

 TWIN FLAME TRANSFORMATION buchen.

Das Programm hat eine Dauer von 12 Wochen, damit du großartige Ergebnisse erzielst


Lass uns gemeinsam deine Träume verwirklichen.


Im Coaching konzentrieren wir uns auf praktische Lösungen und setzen tiefgreifende Energietherapie ein, um deine persönlichen Themen und Blockaden nachhaltig zu lösen.

Auf diese Weise schaffen wir Raum für Nähe und Verbindung, die zuvor möglicherweise schwierig waren.


Seelenpartner erkennen - 18 Zeichen & Symptome für die Seelenliebe:

Claudia Engel über die Seelenliebe im Mindstyle Magazin




Warum könnte ich die richtige Begleitung für dich sein?


Ich verstehe deine Sorgen und Ängste gut, ebenso die wiederkehrenden Fragen, die dich beschäftigen. Auch ich habe diese Gedanken durchlebt, Tage und Nächte lang, über Monate hinweg. Aber ich versichere dir: 

Du bist nicht allein oder hilflos. Vielmehr hast du vielleicht nur aus den Augen verloren, wer du wirklich bist und was dein Lebensplan umfasst.



Es war ein 4-jähriger Transformationsweg. Heute sind wir glücklich verheiratet. Der lange Weg hat sich ausgezahlt. Aber bei dir muss es mit meiner Unterstützung nicht so lange dauern!

Nach einem langen Weg seit der Begegnung mit meiner Dualseele darf ich heute mit meiner wahren Liebe zusammen sein.

Im September 2020 haben wir "Ja" gesagt und uns dazu entschieden, den Rest unseres Lebens gemeinsam zu verbringen. Seither haben wir eine wundervolle Zeit miteinander und unsere Liebe wächst mit jedem Tag.

Ich möchte dich ermutigen, deinen eigenen Heilungsweg zu gehen und dich auf deinen Seelenpartner-Prozess einzulassen. Eine unbeschreibliche Belohnung erwartet dich.

Du wirst spüren, wie der Himmel auf Erden für dich greifbar wird und du in einen wunderbaren Flow in allen Bereichen deines Lebens kommst. Ein wertvolles Geschenk erwartet dich, das du dir nicht entgehen lassen solltest.

Aber auch ohne Dualseelen- oder Seelenpartner-Thema kommst du da hin. Also mach dir keine Gedanken, wenn aktuell (noch) niemand bei dir ist, der dich wiederspiegelt.

Ich bin davon überzeugt, dass sich in diesen Zeiten, in denen wir leben, eine zunehmende Anzahl von Dualseelen und Seelen gibt, die füreinander besimmt sind.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert und immer mehr Menschen sind bereit, ihre wahren Seelenverbindungen zu erkennen und anzunehmen.


Wenn du das Gefühl hast, dass du eine solche Verbindung hast, dann lass dich von mir unterstützen, um diese Beziehung zu vertiefen und zu festigen.



 DUALSEELEN & SEELENPARTNER TRANSFORMATION

Coaching Programm


  • Durch die Befreiung und Heilung von negativen karmischen Verstrickungen zwischen dir und deinem Seelenpartner wird eine harmonische Beziehung ermöglicht.
  • Durch Heilung und Integration von verletzten Persönlichkeitsanteilen wird eine Rückkehr deines inneren Strahlens und Urvertrauens ermöglicht.
  • Durch die Auflösung von Verstrickungen in der Ursprungsfamilie und Ahnenreihe wird Harmonie in deiner Familie wiederhergestellt, da belastende Muster und Energien aus der Vergangenheit geheilt werden.
  •  Durch die Auflösung deiner unbewussten Blockaden gegen Liebe und Nähe wird eure Beziehung tiefer & inniger als je zuvor
  • Durch das Aufspüren und Lösen von negativen Glaubenssätzen wirst du nicht länger alles glauben, was du denkst
  • Duch die Heilung von verdrängten Gefühlen & Trennungschmerz aus früheren Partnerschaften wirst du keine Angst mehr haben, verlassen zu werden
  • Durch die Heilung verdrängter Gefühle & Schmerzen wirst du deine Gefühle und Bedürfnisse intensiver wahrnehmen
  • Durch das Aufspüren & Heilen von Energie-Blockaden im Körper erlangst du Energie zurück und damit wird sich deine physische Gesundheit verbessern.
  • Durch die Versöhnung mit deiner Vergangenheit und Ex-Partnern werden all deine Beziehungen harmonischer und weniger stressig.
  • Durch den Aufbau von Selbstliebe, Selbstrespekt und Selbstannahme weißt du endlich, wer du bist und wie wertvoll dein Sein ist.
  • Durch tiefe Vergebung und Nächstenliebe erfährst und lebst du die bedingungslose Liebe auf Erden.
  • Durch Herzöffnung und bedingungslose Liebe zu allen Wesen strömt deine Liebe in die ganze Welt - nicht nur zu wenigen bestimmten Menschen.
  • Durch das Lernen auf deine innere Stimme zu hören und ihr vertrauen und zu folgen, bist du nicht länger abhängig von anderen Meinungen.
  • Duch das Finden und Leben deiner Seelenberufung / Lebensaufgabe bist du frei von Arbeitslosigkeit oder von einem Job, der dir Kraft raubt und dich unglücklich macht.
  • Dadurch, dass du befreit durch dein Leben gehst, lebst du endlich DEIN eigenes Leben und hörst auf dich anzupassen und zu verbiegen, damit es andere leichter haben.


Wenn du das Bedürfnis hast, dich von all diesen Blockaden zu befreien, ist das Coaching ideal für dich geeignet. Es geht nur um dich selbst und deine Heilung - um zu dem Menschen zu werden, der du wahrhaftig bist.


Es ist eigentlich nicht relevant, ob du in Bezeihung mit jemandem bist oder nicht. Der Himmel wird dir am Ende - gemäß dem Prinzip der Resonanz - in jedem Fall den perfekten für dich bestimmten liebevollen Partner schenken. Darauf darfst du vertrauen.


HIER kannst du deine

TWIN FLAME TRANSFORMATION buchen.

Das Programm hat eine Dauer von 12 Wochen, damit du großartige Ergebnisse erzielst


Alle Sitzungen werden am Telefon oder via Zoom durchgeführt.

Wir werden 3 Monate je 2 Mal wöchentlich 60 Min. am Telefon miteinander arbeiten



Wenn du ein Coaching bei mir buchst, kannst du von meiner langjährigen Erfahrung profitieren. Ich habe mich erfolgreich von Angst, Leid, Unbewusstheit und Mangeldenken befreit und bin durch schwierige Beziehungen und extreme berufliche und zwischenmenschliche Herausforderungen gegangen.

Dadurch verstehe ich sehr gut, was es bedeutet, tiefen Seelenschmerz zu erfahren und seinen Platz im Leben zu suchen. Meine Erfahrungen haben mich befähigt und sensibilisiert, anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen und sie dabei zu unterstützen, ihre eigene innere Stärke zu finden.

Ich begleite dich einfühlsam und kompetent auf deiner Reise zu deiner Seele und unterstütze dich dabei, dein volles Potenzial zu entfalten.

Gemeinsam werden wir die tiefen Schichten deines Wesens erforschen und alte Blockaden lösen, damit du dich wieder mit deiner inneren Kraft und Geborgenheit verbinden kannst.
Durch meine professionelle Unterstützung und deine eigene Entschlossenheit wirst du lernen, wie du dein Leben aus einer tieferen Verbindung zu deiner Seele heraus selbstständig gestalten und lenken kannst.


Ich führe dich wieder nach Hause zu deiner Seelenquelle, wo du deine Kraft, Zuversicht und Geborgenheit tief in DIR zurückgewinnen wirst. Und zwar so, wie es von der Schöpfung ursprünglich vorgesehen ist:

FREI von Unsicherheit, Abhängigkeit, Selbstzweifeln, Angst, Panik, Verwirrung, Tränen, Depression, Einsamkeit..


Durch unsere Zusammenarbeit wirst du wieder voller Leichtigkeit und Urvertrauen durch dein Leben gehen. Jeden Tag wirst du die Liebe und Verbundenheit mit dem Universum un denspüren, und dies wird dir die Freude und Erfüllung schenken, nach denen du dich sehnst.

Du wirst ein völlig neuer Mensch werden, der sein Licht in sich wiedergefunden hat und somit auch anderen Menschen als ein strahlendes Vorbild dienen kann.



Mein aufrichtiger Wunsch für jeden einzelnen Menschen ist, dass er die unerschütterliche Freiheit und bedingungslose Liebe in seinem Innersten zutiefst empfindet.

Mein Ziel ist es, dich auf deinem Weg zu begleiten, damit du die umfassende Liebe des Göttlichen erfahren und die innere Geborgenheit und Sicherheit in dir selbst finden kannst.

Diese innige Verbindung mit der Schöpfung wird dir dabei helfen, ein erfülltes Leben zu führen. Es ist diese Kraft, die uns auf wundervolle Weise mit Glück erfüllt und unser Dasein ausmacht.


Als dein Coach liegt es in meiner Verantwortung, dir dabei zu helfen, alte Blockaden und Glaubenssätze zu lösen, damit du in deine volle Meisterschaft gelangen kannst.


Es ist mein vorrangiges Ziel, dich auf dem Weg zu begleiten, deine Autonomie zu stärken, so dass du aus einem erwachten Bewusstsein heraus dein Leben eigenverantwortlich gestalten kannst, ohne von äußeren Einflüssen gelenkt zu werden.

In diesem Prozess wirst du erneut in Verbindung mit deinem wahren Selbst treten, in einem göttlichen Bewusstsein, mit Zugang zu deinem Seelenplan.

Deine Seelenschmerzen sind mir keinesfalls fremd. Ich empfinde deinen Kummer, als wäre es mein eigener, und blicke tief in deine Seele, um die Lösung zu finden, die dein Herz zur Heilung benötigt.

Das Resultat wird eine Transformation sein, die dich zu einem neuen Menschen werden lässt, der in seiner Mitte ankommt. Dies wird es dir ermöglichen, dein Leben in Freiheit, Freude und Fülle unbeschwert zu genießen.


Dein Menschsein wird eine komplett neue Lebensqualität erhalten.


Ich schöpfe Antworten aus dem morphogentischen Feld. Meine Gabe der Hochsensitivität und Hellsichtigkeit macht es mir möglich, dir liebevoll, kompetent und vertrauensvoll zur Seite zu stehen.

Deine Zellen werden einer gründlichen Reinigung und Aktivierung unterzogen. Infolgedessen werden sie sich an ihre ursprüngliche Perfektion erinnern und du wirst die Möglichkeit haben, in dein volles Potenzial zu gelangen.

Deine Zellen werden sich im Laufe der Zeit zunehmend revitalisieren und dich mit geistiger Klarheit und Vitalität versorgen.

Du wirst in der Lage sein, eine heilsame Versöhnung mit deiner Vergangenheit zu erreichen, indem du dich von negativem Karma und vergangenen Belastungen befreist. In diesem Prozess wirst du dein inneres, strahlendes göttliches Licht erwecken und die Möglichkeit finden, wahrhaftig und authentisch du selbst zu sein, anstelle das Leben nach den Erwartungen anderer zu führen.

Du wirst in der Lage sein, dich nicht länger den Ängsten anderer zu unterwerfen oder dich manipulieren zu lassen.

Mit innerer Gelassenheit wirst du in der Lage sein, jede Herausforderung zu meistern, und dabei erkennen, dass die Lösungen für alle Probleme bereits vorhanden sind.

Du wirst vor allem die Erkenntnis gewinnen, dass du nicht nur in der Welt existierst, sondern, dass die Welt auch in dir ist.

Mit diesem Verständnis der Einheit wirst du eine liebevolle und tiefe Verbindung mit Gott/dem Universum eingehen. Du wirst dich nie mehr allein fühlen, da dir klar wird, dass Gott/das Universum dein Partner ist, der bereit ist, dich jederzeit zu unterstützen.


Für das Coaching bestehen gewisse Voraussetzungen:

  1. Die Sehnsucht nach innerer Verbundenheit: Du solltest eine tiefe Sehnsucht nach einer innigen Beziehung zu dir selbst, deiner eigenen Seele und zum Universum oder einer höheren Macht verspüren.
  2. Das Vertrauen in dein eigenes Potenzial: Es ist wichtig, dass du Vertrauen in die unendlichen Möglichkeiten und Potenziale deines Geistes hegst, die darauf warten, gelebt zu werden.
  3. Der Wunsch nach persönlicher Entwicklung: Du solltest den starken Wunsch nach strahlender Gesundheit, geistiger Klarheit, liebevoller Verbundenheit, Weisheit, bedingungsloser Liebe und Freude verspüren.
  4. Zeitliche Ressourcen: Du musst bereit sein, wöchentlich mindestens 2 Stunden für unsere Coaching-Sessions am Telefon zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus wäre es ratsam, dir täglich mindestens 5 Minuten Zeit für dich selbst zu nehmen, sei es für Meditation, Stille oder Gebet.
  5. Diese Voraussetzungen sind wichtig, um sicherzustellen, dass du das Coaching bestmöglich nutzen und von den angebotenen Hilfestellungen profitieren kannst.


Für wen ist das Coaching geeignet ?

  • Für Menschen, 
  • ..die sich von ihren Blockaden und Begrenzungen befreien möchten, um aus der Enge, dem Mangel und dem Leid auszubrechen.
  • ..die offen für den göttlichen Heilsplan sind und sich ihm öffnen wollen.
  • ..die ihr kreatives Potenzial entfalten und ihr Licht in dieser Welt strahlen lassen möchten.
  • ..die sich nach einer tiefen Verbindung mit ihrem Seelenpartner sehnen.
  • ..die täglich Leichtigkeit, Lebendigkeit, geistige Klarheit, Freude und bedingungslose Liebe in ihrem Leben erleben und spüren möchten.
  • ..die ihr Selbstvertrauen stärken und den Mut entwickeln wollen, um ihr Leben in die Hand zu nehmen und zu gestalten.


Sollten Fragen offen sein, melde dich einfach über das Kontaktformular oder sende mir eine Mail: liebe@heilausgleichsenergie.de

Ich freue mich über jede Nachricht.


Deine
Claudia Engel



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram