Wenn wir die Fesseln unserer Altlasten lösen, öffnet sich der Himmel der Freiheit über uns.

 


Herzlich Willkommen im SHOP


Bitte wähle deine gewünschte Sitzung aus und sende mir mindestens 3 Termin-Vorschläge in der Kaufabwicklung. Alle Details zur Zahlung öffnen sich mit der Kaufabwicklung.

Die Terminvereinbarung erfolgt nach der Buchung.

 

Praxis für Gesundheit & Life Coaching

Claudia Engel

T W I N F L A M E T R A N S F O R M A T I O N

INTENSIVE BEGLEITUNG FÜR EIN ERFÜLLTES LEBEN UND EINER GLÜCKLICHEN PARTNERSCHAFT MIT DEINEM SEELENPARTNER Bereite dich darauf vor, dein Leben in vollen Zügen zu genießen, deine Träume zu verwirklichen und starte deine Reise zu einem erfüllten Leben. Mein Programm ist darauf ausgerichtet, dich auf deinem Weg zur Meisterschaft zu begleiten. Beginne noch heute, das Leben zu führen, das du dir wünschst. NIE WIEDER ..Verlustangst, Unsicherheit, Abhängigkeit, Selbstzweifel, Einsamkeit.. Gehe in Zukunft voller Leichtigkeit und Urvertrauen durch dein Leben und fühle jeden Tag die tiefe Liebe und Verbundenheit mit deinem Twin, dem Universum, der Freude und Erfüllung. Am Ende des Coachings wirst du ein völlig neuer Mensch sein, der gelernt hat, sich selbst anzunehmen und zu lieben, der sein Licht in sich wiedergefunden hat und somit auch anderen Menschen ein strahlendes Vorbild sein kann.

E N E R G I E T H E R A P I E

Ich helfe dir dabei, deine volle Vitalität, Lebensfreude und ein Leben ohne Schmerzen zu erreichen. Ich bin leidenschaftlich darum bemüht, deine Gesundheit wiederherzustellen und neue Energie freizusetzen. In meinem Shop findest du eine einzigartige Auswahl an Sitzungen, die darauf abzielen, Schmerzen zu lindern, Blockaden aufzulösen und deine Lebensenergie zu steigern. Meine Expertise liegt in kraftvoller Energietherapie, deren Auswirkungen du bereits sehr schnell spüren wirst. Entdecke, wie du deine seelische und körperliche Gesundheit wiederherstellen und Schmerzen loswerden kannst. Lass uns gemeinsam Blockaden lösen und deine Lebensenergie steigern, um ein Leben voller Vitalität und Wohlbefinden zu erleben. Trete ein in meine Welt und starte deine Reise zu einem neuen Leben.

W I R B E L S Ä U L E N A U F R I C H T U N G

ENERGETISCHE WIRBELSÄULENBEGRADIGUNG VIA FERNHEILUNG

A U S B I L D U N G W I R B E L S Ä U L E N B E G R A D I G U N G

GEHEIMNISSE DER WIRBELSÄULENAUFRICHTUNG UND KÖRPERBEGRADIGUNG GEMÄSS DER GÖTTLICHEN ENERGIE

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: liebe@heilausgleichsenergie.de



Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt.

Es gilt die aktuelle Preisliste: Stand Februar 2024

Vielen Dank für dein Vertrauen.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram