Wenn wir die Fesseln unserer Altlasten lösen, öffnet sich der Himmel der Freiheit über uns.

 

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Besuch

 


Herzlichsten Dank, dass du dich für meine heilende und beratende Tätigkeit interessierst und dich vertrauensvoll an mich gewandt hast.

Schreibe mir deine Gedanken, Erfahrungen und Anregungen in mein Gästebuch. Ich setze mich gern auseinander mit deinen geschriebenen Worten.


Gästebuch - Claudia Engel




Rezensionen & Feedback

Gästebuch

51 Einträge auf 11 Seiten
Susanne P.
02.03.2024 12:22:41
Hallo liebe Claudia,
die Lösung meiner Blockaden hat mir wieder zu mehr Leichtigkeit verholfen.
Es geht wieder voran bei mir.
Vielen Dank für deine Arbeit.
Liebe Grüße
Susanne
Lia-Sophie K.
25.01.2024 17:51:14
Seit deiner energetischen Arbeit und dem lösen meiner Blockaden fühle ich mich viel wohler. Ich bin wieder glücklicher und voller Lebensfreude. Ich kann auch meine Lieben wieder richtig nahe an mich heran lassen.

Vielen Dank dafür, liebe Claudia.
Daniela Kogler
25.01.2024 17:40:55
Liebe Claudia, vielen herzlichen Dank für deine Arbeit. Die Gespräche mit dir waren immer sehr angenehm und man spürt sofort deine einfühlsame und empathische Art. Schnell hat deine energetische Arbeit bei mir und auch bei meiner kleinen Tochter ihre wundervolle und positive Wirkung gezeigt.

Die Wirbelsäulenbegradigung war für mich ein einzigartiges Erlebnis. In dem Moment als du damit begonnen hast, spürte ich, die wundersame Wirkung der Energie, die alles wieder zurecht rückte und mich von meinen Rückenschmerzen befreite. Es war wundervoll und eine Wohltat mit erstaunlicher Wirkung.

Die Wirbelsäulenbegradigung bei meiner Tochter bewirkte, dass sich ihre Fehlstellung in den Beinen (X-Stellung) begradigte. Wirklich erstaunlich und dies ganz und gar ohne Schmerzen und über Nacht.

Vielen Dank liebe Claudia, ich wende mich in Zukunft gerne wieder an dich!! :)
Johanna S.
30.07.2023 12:45:36
Liebe Claudia,
ich freue mich sehr, dass du mich bei meinen Themen begleitetest - auf meine Wünsche extrem eingehst, liebevoll und verständnisvoll bist - es fühlt sich einfach gut und leicht an.

Es macht Spaß gemeinsam mit dir an den Themen zu Arbeiten, bringt sehr viele Erkenntnisse für mich, die mir sehr weiterhelfen und die Ergebnisse zeigen sich auch körperlich.

Von ganzem Herzen vielen Dank!!!
Alles Liebe
Johanna
Paul Schall
26.07.2023 21:28:08
Hallo liebe Claudia.
Danke für die liebevolle, klare Gespräche und Tips. Bis jetzt haben die Karten alles so vorher gesagt, wie es ist. Dank Dir, ist mein Alltag leichter geworden und ich habe jetzt gelernt anders durchs Leben zu gehen.

Liebe Grüße Paul
Anzeigen: 5  10   20





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram