Wenn wir die Fesseln unserer Altlasten lösen, öffnet sich der Himmel der Freiheit über uns.

 

HEILAUSGLEICHSENERGIE Logo



Hi :-)  Wie schön, dass du da bist. 

Wie geht es dir momentan?

In einer Welt, in der wir ständig neuen Herausforderungen gegenüberstehen, kann es manchmal ziemlich schwierig sein, die Balance zu behalten, die wahre Liebe zu finden und unseren eigenen Weg zu gehen.

Manchmal fühlen wir uns, als wären wir im "Überfordert-Stress-Einsam-Traurig-Erschöpfungs-Club" - und wissen nicht so recht, wie wir da wieder rauskommen und unsere Ziele mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht erreichen können!

Ich bin Claudia Engel - Dein Transformations-Coach und Seelenplan-Profi.

Mein Spezialgebiet? 

Das Freisetzen von Energieblockaden und die Verwandlung deines Lebens in ein Abenteuer voller Frieden, Gesundheit, Fülle und Glück - und das alles mit einer extra Portion Seelenliebe.

Selbst die tiefsten und ältesten Energieblockaden können aufgelöst werden.

Bei mir dreht sich alles um die Verbindung zu deinem wahren Seelenplan und das Aktivieren deiner Schöpfungskraft - das ist sozusagen das Herzstück meines Angebots!

Ich gebe dir die Möglichkeit, zurück in deine ursprüngliche kraftvolle Energie zu finden, indem ich dich auf dem Weg zur Entfaltung deines vollen Potenzials begleite.


Das Universum gibt Vollgas und schraubt an den Frequenzen! Das bedeutet, wir spüren unsere Emotionen jetzt viel intensiver. Die feinstofflichen Veränderungen bringen oft zunächst Zweifel, Unsicherheiten und diese lästigen "down" Momente mit sich. Aber das muss nicht so bleiben, wenn wir den alten Ballast rausschmeißen, und Platz für Liebe und Positivität machen. Raus mit dem Unliebsamen, rein mit den guten Vibes!

Alte Emotionen kommen nun ans Licht und möchten gelöst werden. Wenn du Unterstützung annehmen möchtest, dann darf ich dir meine Hand reichen. Die Hand einer Entdeckerin, die den Weg in die Meisterschaft gefunden hat.

Du hast eine aktive Rolle bei der Gestaltung deines Lebens. Ich stehe dir gerne zur Seite. 

In meinem Coaching bekommst du nicht nur einfühlsame Begleitung, sondern auch eine frische Brise neuer Perspektiven und Wege. Wenn du dich mal im Entscheidungsdschungel verirrst, bin ich deine Kompassnadel. 

Und das Beste? Wir packen die Energiemüllabfuhr aus und befreien dich von Karma und Blockaden. Freiheit, ich komme!  #CoachingSuperkräfte

Mit meiner umfassenden Erfahrung als Therapeutin schnüre ich für dich ein maßgeschneidertes Paket, um deine persönlichen Ziele in die Realität zu verwandeln und deine Träume auf die Überholspur zu schicken

Meine Kunden & Klienten haben bereits erstaunliche Transformationen durchlaufen und ein neues Gefühl der Freiheit erlebt.


Ich bin stolz darauf, Menschen auf ihrem Weg zu innerem Gleichgewicht und positiver Veränderung zu unterstützen.


Was mich von anderen Therapeuten unterscheidet


Ganz einfach: Mein Ansatz ist eine Mischung aus ganzheitlicher Weisheit und praktischer Umsetzung ohne Schnick Schnack und ohne stundenlanges Meditieren.

Ich schaue nicht nur auf die Oberfläche deiner Ziele, sondern grabe tiefer und beleuchte die verborgenen Aspekte deiner Persönlichkeit und deiner Umgebung. 

Dadurch können wir Schritte entwickeln, die nicht nur effektiv sind, sondern auch langfristigen Erfolg bringen. Das ist mein Rezept für nachhaltige Veränderungen.

 


JETZT

T R A N S F O R M A T I O N

BUCHEN



Lichtstrahlen der Heilung

Freiheit

In der Kunst des Loslassens liegt die Freiheit zur Neugeburt. Jeder Schritt der Selbstarbeit ist ein Pinselstrich auf der Leinwand deines inneren Meisterwerks.


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram