Wenn wir die Fesseln unserer Altlasten lösen, öffnet sich der Himmel der Freiheit über uns.

 

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Besuch

 


Herzlichsten Dank, dass du dich für meine heilende und beratende Tätigkeit interessierst und dich vertrauensvoll an mich gewandt hast.

Schreibe mir deine Gedanken, Erfahrungen und Anregungen in mein Gästebuch. Ich setze mich gern auseinander mit deinen geschriebenen Worten.


Gästebuch - Claudia Engel




Rezensionen & Feedback

Gästebuch

48 Einträge auf 10 Seiten
Heike H
13.07.2023 11:06:23
Ich liebe Claudias Termine.
Warum? Es gibt Bestätigung, es deckt auf. Sie hat so viel Feingefühl, findet sich in die Situation und liest aus den Karten. Oft ist es so emotional und gigantisch. Bisher konnten die Karten vieles lösen, ich konnte dadurch Heilung erfahren. Alles wird leichter wenn man bereit ist sich auf die Veränderung einzulassen.
Danke liebe Claudia für Dein Wirken und Dein Sein.
Danke, dass es Menschen wie Dich gibt, die Licht bringen und es sich zur Aufgabe gemacht haben zu strahlen.
Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Nana Vehrs
12.07.2023 21:04:08

Vielen Dank für diese wundervolle Email, die Urkunde
und diese außergewöhnliche Erfahrung.

Ich habe sehr genau in meinen Körper gespürt und bewußt wahrgenommen,
wo es grade "weh" tat, immer nur einen Moment lang,
es wanderte von der Mitte nach unten
- und dann nach oben bis in den Kopf.
Besonders "krass" emfand ich ein Gefühl, als würden Finger ganz sanft
meine kaputten Halswirbel hin- und herbewegen....
Wie der Ciropraktiker, aber eben ganz sanft und liebevoll....

Geschlafen habe ich nicht so gut,
denke aber, der Verarbeitungsprozess ist in vollem Gange...;-)

Was ich noch gerne erzählen würde...
mein Hund hatte sich auch auf die Couch gedrängelt
und sich auf dem Rücken liegend an mein Bein geschmiegt.
Punkt 8h fing sie an zu schnarchen und zu zucken,
nach einer Dreiviertelstunde streckte sie sich und rollte sich ein....
das fand ich krass.
Tat ihr bestimmt auch gut sich da ein bischen Energie zu "mopsen",
sie hat ihre eigene Geschichte....

Von Herzen Dank und alles Liebe,
Nana
Ayda Yigit
04.08.2022 19:41:47
Liebe Claudia,
die Behandlung war eine wunderbare Erfahrung für mich. Ich fühle mich jetzt leichter. Ich konnte richtig spüren wie die schwere Last von mir gegangen ist. Alle Blockaden haben sich gelöst. Gesundheitlich geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich kann die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung jedem herzlichst empfehlen. Ich danke Dir von ganzen Herzen für Deine große Hilfe. 💕💕💕
Kerstin John
17.07.2022 19:23:22
Liebe Claudia. Als erstes möchte ich Danke sagen ,für die Ausbildung zum Wirbelsä­ulenbegradigungs Therapeut. Die Ausbildung war mega schön. Ich möchte auch Danke sagen für deine Arbeit,denn egal was für Themen anstehen triffst du genau auf den Punkt und hast immer liebevolle Lösungen parat. Ich kann beides sehr empfehlen sowohl die Ausbildung als auch deine Beratungen. Aus tiefstem Herzen Dankeschön
Henriette Heinrich
17.06.2022 12:52:59
Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für die wundervolle Ausbildung zur Wirbelsä­ulenbegradigungstherapeu­thin.­ Die Stunden vergingen wie im Flug, die Ausbildung war himmlisch göttlich geführt und bis ins kleinste Detail in der Tiefe vorbereitet. Ich hätte Dir noch stundenlang zuhören können. Es ist himmlisch wie leicht und unkompliziert alles Sein kann.
Aus tiefstem Herzen Danke, Danke, Danke für dein Sein, dein Wirken und dass ich Dich kennenlernen durfte.
In Licht und Liebe
Henriette Lorysiana
Anzeigen: 5  10   20





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram