Was erwartet dich hier ?


LIEBE. Sonst nichts.

Weil es das ist, was du BIST.

Finde wieder zurück nach Hause zu deiner Seelenquelle und erlange wieder deine Kraft, Zuversicht und Geborgenheit in DIR selbst.

Und zwar so, wie es von der Schöpfung ursprünglich vorgesehen ist.



Nie wieder Unsicherheit.

Nie wieder Abhängigkeit.

Nie wieder Selbstzweifel.

Nie wieder Einsamkeit.

Nie wieder Angst.

Nie wieder Panik.



Einfach voller Leichtigkeit und Urvertrauen wie ein Kind durch dein Leben gehen und jeden Tag tiefe Liebe,
Freude und Erfüllung spüren!


Wer wünscht sich das nicht..??


 



Wie läuft das Coaching ab?

In unseren Gesprächen lasse ich mich immer von der Geistigen Welt, vorrangig Jesus, anleiten, was es für dich und deine Seele braucht. Auch werden wir uns bestimmte Themen mit den Tarot und/oder Lenomandkarten ansehen.

Es fallen im Paketpreis keine zusätzlichen Kosten an, sollten wir pro Thema einmal länger arbeiten. Das Wichtigste ist für mich, dass du wieder EINS mit dir und deinem wahren SELBST bist und dein Leben in Liebe, Freude und Fülle genießen kannst.

 

Alle Sitzungen werden am Telefon oder via Whatsapp Call durchgeführt.

Wir werden 12  Wochen miteinander arbeiten und hören uns 1 x  wöchentlich ca. 90 - 120 Minuten am Telefon.

Der Energieausgleich beträgt 2.100 € inkl. 19% MwSt. und ist bitte vorab zu zahlen oder monatlich 700 € im Voraus.

Im Preis enthalten ist Begleitung & S.O.S. Support per E-Mail oder Whatsapp, wenn außerhalb unserer Termine Problematiken auftauchen sollten.


Da ich meine Arbeit auch Menschen mit kleinerem Einkommen zugänglich machen möchte, biete ich gern im Rahmen meiner Möglichkeiten Sozialtarife an.

Es besteht auch die Möglichkeit, einzelne Themen zu buchen oder das Coaching auf 1 oder 2 Monate anzusetzen. Solltest du schon vorangeschritten sein auf deinem Weg und du hast das Gefühl, dir fehlt zum Beispiel noch eine Karma-Auflösung oder ein kleiner Schubs auf dem Weg in deine Berufung, dann setze dich gern mit mir in Verbindung. Zusammen finden wir eine maßgeschneiderte Lösung für dich.

Bist du dir nicht ganz sicher, was noch gelöst werden darf, dann können wir gemeinsam in deine Energien schauen, was für deine Entfaltung wichtig ist.

Während der medialen Transformationsarbeit (Matrix Energetics; Quantenheilung) fließen starke Energien, die du in Ruhe in dich, in dein System, aufnehmen solltest. Daher empfehle ich dir, im Anschluss unseres Gespräches nicht direkt wieder loszurennen in deinen Alltag hinein, sondern dir noch etwas Zeit zu nehmen ganz für dich selber - vielleicht mit einer Tasse Tee, Yoga oder bei einem Spaziergang in der Natur.

 

Da es wichtig ist, dass sich die Blockaden ohne Stress lösen und dass es dich seelisch und körperlich nicht überfordert, werden wir zwischen jedem Thema eine Pause von 7 Tagen einlegen. Setze dich selbst nicht unter Druck. Dein Seele wird es dir danken.


Am Ende der 3 Monate wirst du ein völlig neuer Mensch sein, der sich selbst und sein Licht in sich wiedergefunden hat und somit auch anderen Menschen ein Leuchtturm sein kann.


Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzuleren!

 



Coaching-Fahrplan


Karma-Auflösungen: Befreiung und Heilung der Verstrickungen aus anderen Inkarnationen zwischen dir und nahestehenden Menschen


Auflösung von Gelübden, Verboten & Schwüren aus anderen Inkarnationen


Re-Integration abgespaltener Seelenanteile


Heilung der Verstrickungen in der Ursprungsfamilie & Ahnenreihe


 Auflösung deiner unbewussten Blockaden gegen Liebe & Nähe


Negative Glaubenssätze bzgl. Partnerschaft aufspüren & transformieren


Verdrängte Gefühle & Schmerzen heilen


Versöhnung mit deiner Vergangenheit, Eltern & Ex-Partnern


Tiefe Zuversicht, Stabilität & Geborgenheit in dir selbst erlangen


Vergebung & Nächstenliebe


 Selbstliebe, Selbstrespekt, Selbstannahme


 Herzöffnung & Bedingungslose Liebe zu allen Menschen

 

Deine innere Stimme wahrnehmen, vertrauen & folgen


Deine Seelenberufung / Lebensaufgabe finden & leben

Karte
Anrufen
Email
Info