"Wenn ich geheilt bin, bin ich nicht allein geheilt."

(Ein Kurs in Wundern)

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Besuch


Herzlichsten Dank, dass du dich für meine heilende und beratende Tätigkeit interessierst und dich vertrauensvoll an mich gewandt hast.

Schreibe mir deine Gedanken, Resonanzen, Wünsche und Anregungen in mein Gästebuch. Ich setze mich gern auseinander mit deinen geschriebenen Worten.

Gästebuch - Claudia Engel




Gästebuch

Gästebuch

41 Einträge auf 3 Seiten
Ilka
07.09.2020 22:43:39
Liebe Claudia, vielen Dank für die wahrhaftige und lichtvolle Beratung. Bin sehr beeindruckt von deinen medialen Fähigkeiten. Von Herz zu Herz. :-)
Marco
11.08.2020 18:18:26
Liebe Claudia, vielen Dank für die letzten Jahre in denen Du mich beratend begleitet hast. Egal ob in privaten Fragen oder bei Fragen zu meinem Geschäft – du warst mir immer eine liebevolle Wegbegleiterin. Deine Worte waren in schweren Zeiten nicht nur sehr aufbauend, sondern haben sich im Nachhinein auch bewahrheitet. Vielen Dank und bestimmt bis bald
Thomas L.
20.05.2020 18:23:55
Liebe Claudia, vielen Dank für deine sehr positive Beratung und für die Ratschläge zu meinem Thema. Ich werde jetzt in die mir bestimmte Richtung gehen.
Julia Kleinau
14.04.2020 09:33:05
Liebe Claudia,
nach der Fernsitzung hatte ich Rosenduft im Zimmer ;-) ?!
Vielen Dank für Deine einfühlsame Beratung und die schönen Energien, die durch Dich durchkommen.
Bis demnächst, alles Liebe!!
Julia
Waltraut Becker
07.04.2020 11:51:12
Es war einfach einzigartig diese wunderbare Erfahrung
zu machen es hat alles gestimmt das arbeiten an mir
habe ich bis in meine Fussspitzen gespürt.Ich danke Gott und Claudia für dieses einzigartige Erlebnis.
In Liebe Waltraut
Anita Meyen
04.02.2020 20:08:00
Was für eine wundervolle Präsenz, meine Liebe ! <3 ich "wusste" in jedem Augenblick, wo du gerade "beschäftigt" warst ;) GENIAL, vielen lieben herzlichen Dank. Du bist ein Engel! Danke zutiefst. Meine momentanen körperlichen Symptome sind weg. Ich halte dich auf dem laufenden.
daniela g.
30.01.2020 14:32:34
LIEBE CLAUDIA
Die Energien waren wundervoll.
Sie bist wirklich ein himmlischer Segen.
Tami U.
22.01.2020 20:50:33
Liebe Claudia,
wieder einmal eine klasse Beratung. Ich sehe so einfach alles klarer und Du hast mir wunderbare Energien geschickt, danke dafür.
Herzgrüße
A.W.
15.01.2020 16:37:00
Liebe Claudia,
auch diesesmal eine ganz tolle Unterstützung und Klarheit mit überraschendem Wissen von dir. Ich fühle mich verstanden und sehr aufgehoben in deiner Beratung. Herzlichen Dank!
Liane K.
12.01.2020 21:14:31
Liebe Claudia,
bin froh dass ich Dich hier gefunden habe.
Bist sehr einfühlsam u. hast mein Bauchgefühl bestätigt, dass lässt mich hoffen, dass sich mit meinem Herzensmann alles zum Guten wendet wie ich es mir erhoffte.
Ganz lieben Dank. LG Liane
Asta
19.12.2019 15:57:08
Liebe Claudia,
ich weiß nicht wie, aber du hast es klar auf den Punkt gebracht. Danke, dass du mir deinen Blick auf die Situation geschildert hast. Du hast vollkommen bestätigt, was ich vielleicht schon hätte wissen können, aber nicht wahrhaben wollte. Ich kann mich jetzt von einem Weg verabschieden, der mich in meinem jetztigen Leben behindert hat. Ich danke dir!
Barbara B
13.11.2019 22:18:48
Deine Beratungen sind immer so wertvoll- unglaublich was Du für Fähigkeiten hast, alles trifft genau so ein wie von Dir gesagt. Ganz besonders sind auch die Informationen von Dir hervorzuheben warum es gerade so ist wie es ist und deine Tipps was man machen könnte, damit es in die richtige Richtung geht - das sollte jeder mal probieren - es lohnt sich auf jeden Fall und für fast alle Themenbereiche - vielen Dank dafür sage ich - liebe Grüße Barbara
Anonym
16.06.2019 16:11:41
Vor etwa 6 Wochen habe ich bei dir eine energetische WSB durchführen lassen und kann sagen, dass es mir jetzt bedeutend besser geht, sowohl körperlich als auch seelisch habe ich Stärke und Stabilität gewonnen. Dafür danke ich dir herzlich!
Anonyme
20.05.2017 20:22:32
Liebe Claudia,
vor ein paar Wochen habe ich mich mit einem Problem auf der Arbeitsstelle an dich gewandt und seitdem kristallisierte sich von Tag zu Tag das eigentliche Problem und die Ursache immer mehr heraus. Jetzt ist es für alle verständlich und sichtbar geworden und kommt zur Besprechung aller Beteiligten auf den Tisch.
Du bist wirklich mit Licht und Liebe gesegnet und mit deiner Hilfe kommt diese Klarheit in scheinbar aussichtslose Situationen.
Von ganzem Herzen danke ich Dir ♡
Dani Saviera G.
04.09.2016 19:37:45
Liebe Claudia, ich bin ja vom Wesen her sehr skeptisch - wie Du weißt... hatte bei Dir aber nie einen Grund dazu. Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und Fürsorge. Es ist egal, ob ich ein Kartenblatt von Dir gelegt bekommen habe, eine Reinigung und/ oder Auflösung von karmischen Verstrickungen, eine Segnung oder deine intuitive Fähigkeit - immer war es treffend, herzlich, spürbar richtig und fein. Gerade bei einem Thema hast Du mir immer aus der Patsche geholfen und mich liebevoll wieder zu Sinnen gebracht, wenn ich es brauchte... und es hat gepasst. Ich umarme Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg weiterhin... bleib wie Du bist!!! Wenn ich mal wieder etwas brauche -> greife ich sehr gerne auf Dich zurück! Knutschaaaa aus Wien ;) Und vielen Dank für alles!!! <3<3<3
Annette
18.12.2015 13:06:47
Liebe Claudia,
meine jahrelangen Rückenschmerzen, die der Arzt als Fibromyalgie bezeichnete sind unmittelbar während, bzw. kurz nach der, ich nenne sie jetzt mal, Heilsenergieübertragung komplett verschwunden.
Diese Muskelschmerzen plagten mich jetzt schon seit einigen Jahren und ich galt als austherapiert. Nichts hatte wirklich geholfen. Vor ein paar Monaten wandte ich mich schon mal an jemanden, der mir deshalb Energie schickte, er nannte es so, jedoch ohne Ergebnis.
Deshalb zögerte ich erst, als ich deine Seite entdeckte, doch nach einem Telefonat mit dir, dachte ich: Dich schickt der Himmel.
Und davon bin ich jetzt nach der erfolgreichen Behandlung auch überzeugt.
Meine Seele atmet richtig auf. Situationen aus der Vergangenheit kamen so zum Vorschein, dass ich sie ohne Belastung und mit klarem Abstand sehen und loslassen konnte. Ich genieße sehr diese neugewonnene Freiheit und freue mich auf den inneren Prozess der angefangen hat und mich wieder nach vorne blicken lässt.
Vor allem schätze ich bei der von dir übertragenen Heilsenergie, dass sie mich nicht versucht hat, in irgend eine Richtung zu drängen, sondern mir die Freiheit gebracht hat, mich von dem zu lösen, von dem ich eingeschränkt und geplagt wurde und von dem ich mich, warum auch immer, aus eigener Kraft nicht befreien konnte.
Deshalb an dieser Stelle nochmals ein ♥ liches Dankeschön und wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit.
Liebe Grüße,
Annette
Christa H.
04.10.2015 14:10:47
Hallo Claudia,
die Tage nach unserem Gespräch waren einfach nur toll!!!
Ich hatte das Gefühl ich war dem Universum näher als sonst, sodass ich auch Botschaften und Antworten auf einige Fragen bekommen habe. Ich hatte eine Klarheit in mir, sodass ich mir einige Fragen selber beantworten konnte. Innerlich bin ich wesentlich ruhiger, meine Kreativität bei der Arbeit ist höher: es haben sich sehr viel Blockaden gelöst, die göttliche Energie kann wesentlich besser fließen !!! Danke für das, was du für mich ins Fließen gebracht hast !!!
Liebe Grüße, Christa
Nicole H.
25.09.2015 18:00:56
Jedes Wort von dir tut einem so gut.. Dank dir hab ich wieder Hoffnung..
Danke für Alles.
Nicole
Daniela Elze
07.09.2015 21:06:08
Hallo Claudia, Du hast mir schon so oft geholfen. Es ist fast unglaublich, wie Du mit Deiner Arbeit, indem Du Heilenergie sendest, alles wieder in den Fluss bringst. Tausend Dank!!!
Claudia aus Österreich
06.09.2015 20:36:40
Liebe Claudia Rieche, ich schätze Deine Beratungen sehr. Du gehst liebevoll und mit viel Einfühlungsvermögen auf die Menschen ein. Man spürt die Herzensfreude bei Deiner Arbeit. Deine Treffsicherheit bei der Kartenlegung finde ich ganz toll. Auch die Wirbelsäulenbegradigung war sehr schön und sehr sehr angenehm für mich. Sehr gerne komme ich wieder. :-) Alles Liebe Dir, Claudia
Anzeigen: 5  10   20




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram