"Wenn ich geheilt bin, bin ich nicht allein geheilt."

(Ein Kurs in Wundern)

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Besuch


Herzlichsten Dank, dass du dich für meine heilende und beratende Tätigkeit interessierst und dich vertrauensvoll an mich gewandt hast.

Schreibe mir deine Gedanken, Resonanzen, Wünsche und Anregungen in mein Gästebuch. Ich setze mich gern auseinander mit deinen geschriebenen Worten.

Gästebuch - Claudia Engel




Gästebuch

Gästebuch

41 Einträge auf 5 Seiten
Ayda Yigit
04.08.2022 19:41:47
Liebe Claudia,
die Behandlung war eine wunderbare Erfahrung für mich. Ich fühle mich jetzt leichter. Ich konnte richtig spüren wie die schwere Last von mir gegangen ist. Alle Blockaden haben sich gelöst. Gesundheitlich geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich kann die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung jedem herzlichst empfehlen. Ich danke Dir von ganzen Herzen für Deine große Hilfe. 💕💕💕
Kerstin John
17.07.2022 19:23:22
Liebe Claudia. Als erstes möchte ich Danke sagen ,für die Ausbildung zum Wirbelsä­ulenbegradigungs Therapeut. Die Ausbildung war mega schön. Ich möchte auch Danke sagen für deine Arbeit,denn egal was für Themen anstehen triffst du genau auf den Punkt und hast immer liebevolle Lösungen parat. Ich kann beides sehr empfehlen sowohl die Ausbildung als auch deine Beratungen. Aus tiefstem Herzen Dankeschön
Henriette Heinrich
17.06.2022 12:52:59
Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für die wundervolle Ausbildung zur Wirbelsä­ulenbegradigungstherapeu­thin.­ Die Stunden vergingen wie im Flug, die Ausbildung war himmlisch göttlich geführt und bis ins kleinste Detail in der Tiefe vorbereitet. Ich hätte Dir noch stundenlang zuhören können. Es ist himmlisch wie leicht und unkompliziert alles Sein kann.
Aus tiefstem Herzen Danke, Danke, Danke für dein Sein, dein Wirken und dass ich Dich kennenlernen durfte.
In Licht und Liebe
Henriette Lorysiana
Katharina Dyck
06.06.2022 14:04:18
Liebe Claudia, vielen Dank 🙏 für die tolle Ausbildung (Wirbelsäule Begradigung) Du hast das sehr interessant und gut verständlich zusammen gefasst an uns weitergegeben. Ich freue mich sehr das die Wirbelsäulen Begradigung erlernen durfte. Ich werde auf jeden Fall das praktizieren was ich bei dir gelernt habe.

Liebe Grüße
Katharina
Maria Stepanenko
11.02.2022 09:30:04
Liebe Claudia,
ich danke dir aus ganzem Herzen für dein Sein und dein Wirken. Deine Videos haben mich in einer Lebensphase sehr unterstützt und die persönliche Legung war 1A! Kann ich jedem weiterempfehlen :)))

Vor einigen Tagen habe ich die Ausbildung zur Begradigungstherapeutin gemacht. Auch das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Schon in so kurzer Zeit sind nach meiner eigenen Begradigung Wunder geschehen, mein Leben ist im Außen noch schöner und leichter geworden als zuvor - mehr Fülle und Wohlstand. Aber auch innere Wunder sind eingetroffen. Ich bin viel gelassener, Anspannungen und andere Themen sind abgefallen. Ich fühle mich aufgerichtet, richtig und einfach befreit!
Vor allem kam ich in das Gefühl der bedingungslosen Liebe - bzw. wurde ich dazu. Einfach WOW!!! Auch dein Support im Anschluss - top!!!

Ich freue mich auf alles, was noch so kommt.

In persönlichen Gesprächen, habe ich mich bei dir immer verstanden, aufgehoben und wohl gefühlt.

Ich danke dir unendlich!
Du bist eine Bereicherung!
Fühl dich geherzt,

deine Mascha :D
Ahmed Sossluchat
24.01.2022 14:53:23
GudenTach,

isch fühle mich schlecht, haben Telefon mit Engel und alles widda gut - Danke und Jut alles weiter"
Nina D.
07.01.2022 21:16:27
Allerliebste Claudia!
Ich bin total beseelt und fühle mich so viel leichter. Eine wunderschöne Energie herrscht nun, so weich und voller Liebe und eine feine Stille wie auch Frieden haben Einkehr genommen.
Mein kompletter Körper fühlt sich total leicht an, hatte heute sehr starke Verspannungen in den Schultern, alles weg, unglaublich!
So schön, ich danke dir sehr für deine wunderbare und wunderschöne Arbeit, voller Liebe und Heilung. DANKE für dein Sein und deinen Mehrwert. Ich werde dich sicher weiterempfehlen!
Dagmar P.
27.11.2021 15:33:53
Liebe Claudia,
vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Ich habe bei der WSB die Wärme, die durch meinen Körper geflossen ist sehr stark gefühlt. Es hat sich eine wunderbare Ruhe in mir ausgebreitet. Ich bin inzwischen auvh hartnäckige Schmerzen los geworden . Bin gespannt was sich in der nächsten Zeit noch so tut.
Es war eine wunderschöne Erfahrung. ❤
Schön das es dich gibt 🤗
Sandra G.
03.11.2021 19:27:05
Liebe Claudia, die Wirbelsäulenbegradigung war voll intensiv. Ich habe es voll gespürt diese Wärme und liebevolle Energie. Ich hatte sogar die ganze Zeit ein grinnsendes Lächeln im Gesicht 😄 von innen heraus. Wunderschön! 🤗 Dieser Frieden und diese Liebe! Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei dir🌞! Gott segne dich! Umarme dich ganz lieb! 💕
Barbara w.
08.10.2021 16:09:22
Liebe Claudia, ein dickes Dankeschön für deine Wertvolle Arbeit 😍
An Alle da draußen 😊 die eine Dualseele lieben,ständig hoffen das Er näher rückt,ständige Erwartungshaltung , ,den Fokus wie ein Uhrzeiger nur auf das Eine gerichtet :wann wirds endlich....Ich hab mir soo schwer getan ,konnte meinen Alltag kaum normal und locker leben...ziemlich schräg...Claudia machte dann eine Wirbelsäulenbegradigung
Jetzt ist Alles anders,es fühlt sich so frei an ,völlig egal wie es kommen mag,Mein Alltag wird ohne Erwartungshaltung genossen ,egal was kommt ..,diese Muster dieses Denken ist völlig weg ,es ist frei...die Liebe zu Ihm fühlt sich leichter an, anders eben.es fühlt sich neu an ,Ich kann diese Begradigung nur weiterempfehlen bin sehr dankbar dafür.Gönnt Euch diese tolle Heilbehandlung ,diese Dinge müssen leicht werden,ohne Druck ,völlig egal ob er kommt...Schön das es so Menschen wie Claudia gibt ,danke 💖
Anzeigen: 5  10   20




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram