HEILAUSGLEICHSENERGIE

                SEELENPARTNER & EINSWERDUNG                 

Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Besuch


Herzlichsten Dank, dass du dich für meine heilende und beratende Tätigkeit interessierst und dich vertrauensvoll an mich gewandt hast.

Schreibe mir deine Gedanken, Resonanzen, Wünsche und Anregungen in mein Gästebuch. Ich setze mich gern auseinander mit deinen geschriebenen Worten.


LIEBE & FRIEDE

HEIL & SEGEN

ICH BIN.




Gästebuch

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Wally Sonne
16.03.2021 20:48:31
Liebe Claudia
Ich danke dir vom ganzen Herzen.
Bin so froh und Dankbar dafür ,das du mir so geholfen hast .Das du so guten Kontakt zur der Geistigen Welt und den Engeln hast . Auch deine Stimme ist so schön und beruhigend . Du bist wirklich ein Geschenk und kann nur jeden Raten Kontakt zur Claudia aufzunehmen.Jeder der Hilfe braucht .So ein lieber Mensch ♥️Vielen lieben Dank Claudia ♥️
Bleib wie du bist 💞Alles Liebe 💖
Irene Ross
05.03.2021 10:32:20
Liebe Claudia Vielen lieben Dank für die liebevolle Beratungen. DANKESCHÖN
Nina Thelen
02.03.2021 09:01:54
Claudia ist eine so wunderbare Seele und ist genau richtig, da wo sie ist. Abgesehen davon hat sie eine wunderschöne und sehr angenehme Stimme. Aus ihr strahlt die Liebe so sehr, dass ich es durch das Telefon spüren konnte. Es war ein so wundervolles Gespräch. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen und jedem ans Herz legen, selbst seine Erfahrungen mit ihr zu sammeln.
Ich danke Dir sehr, liebe Claudia! :)
Barbara w.
12.02.2021 23:04:21
Vielen Dank:)wieder eine tolle Erfahrung gemacht,und du hast so vieles bestätigen können.Sehr wertvoll,und du nimmst dir sehr viel Zeit Alles genau zu betrachten.
DANKESCHÖN
Francesca E.
23.12.2020 13:54:37
Liebe Claudia,
Danke von ganzem Herzen für die beeindruckende und heilende Beratung. Auf einmal fühlt sich sehr Vieles absolut klar und unmissverständlich an.
Du schaust wirklich in die Herzen der Menschen!
Anzeigen: 5  10   20



"Das Geschenk der mentalen Kraft kommt von Gott,

dem göttlichen Wesen.

Und wenn wir unseren Verstand

auf diese Wahrheit richten,

kommen wir in Einklang mit der großen Energie."

- Nikola Tesla -


Karte
Anrufen
Email
Info