Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Besuch


Herzlichsten Dank, dass du dich für meine heilende und beratende Tätigkeit interessierst und dich vertrauensvoll an mich gewandt hast.

Schreibe mir deine Gedanken, Resonanzen, Wünsche und Anregungen in mein Gästebuch.

Ich setze mich gern auseinander mit deinen geschriebenen Worten.


LIEBE & FRIEDE

HEIL & SEGEN

ICH BIN.




Gästebuch

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Barbara B
13.11.2019 22:18:48
Deine Beratungen sind immer so wertvoll- unglaublich was Du für Fähigkeiten hast, alles trifft genau so ein wie von Dir gesagt. Ganz besonders sind auch die Informationen von Dir hervorzuheben warum es gerade so ist wie es ist und deine Tipps was man machen könnte, damit es in die richtige Richtung geht - das sollte jeder mal probieren - es lohnt sich auf jeden Fall und für fast alle Themenbereiche - vielen Dank dafür sage ich - liebe Grüße Barbara
Anonym
16.06.2019 16:11:41
Vor etwa 6 Wochen habe ich bei dir eine energetische WSB durchführen lassen und kann sagen, dass es mir jetzt bedeutend besser geht, sowohl körperlich als auch seelisch habe ich Stärke und Stabilität gewonnen. Dafür danke ich dir herzlich!
Anonyme
20.05.2017 20:22:32
Liebe Claudia,
vor ein paar Wochen habe ich mich mit einem Problem auf der Arbeitsstelle an dich gewandt und seitdem kristallisierte sich von Tag zu Tag das eigentliche Problem und die Ursache immer mehr heraus. Jetzt ist es für alle verständlich und sichtbar geworden und kommt zur Besprechung aller Beteiligten auf den Tisch.
Du bist wirklich mit Licht und Liebe gesegnet und mit deiner Hilfe kommt diese Klarheit in scheinbar aussichtslose Situationen.
Von ganzem Herzen danke ich Dir ♡
Dani Saviera G.
04.09.2016 19:37:45
Liebe Claudia, ich bin ja vom Wesen her sehr skeptisch - wie Du weißt... hatte bei Dir aber nie einen Grund dazu. Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und Fürsorge. Es ist egal, ob ich ein Kartenblatt von Dir gelegt bekommen habe, eine Reinigung und/ oder Auflösung von karmischen Verstrickungen, eine Segnung oder deine intuitive Fähigkeit - immer war es treffend, herzlich, spürbar richtig und fein. Gerade bei einem Thema hast Du mir immer aus der Patsche geholfen und mich liebevoll wieder zu Sinnen gebracht, wenn ich es brauchte... und es hat gepasst. Ich umarme Dich und wünsche Dir ganz viel Erfolg weiterhin... bleib wie Du bist!!! Wenn ich mal wieder etwas brauche -> greife ich sehr gerne auf Dich zurück! Knutschaaaa aus Wien ;) Und vielen Dank für alles!!! <3<3<3
Annette
18.12.2015 13:06:47
Liebe Claudia,
meine jahrelangen Rückenschmerzen, die der Arzt als Fibromyalgie bezeichnete sind unmittelbar während, bzw. kurz nach der, ich nenne sie jetzt mal, Heilsenergieübertragung komplett verschwunden.
Diese Muskelschmerzen plagten mich jetzt schon seit einigen Jahren und ich galt als austherapiert. Nichts hatte wirklich geholfen. Vor ein paar Monaten wandte ich mich schon mal an jemanden, der mir deshalb Energie schickte, er nannte es so, jedoch ohne Ergebnis.
Deshalb zögerte ich erst, als ich deine Seite entdeckte, doch nach einem Telefonat mit dir, dachte ich: Dich schickt der Himmel.
Und davon bin ich jetzt nach der erfolgreichen Behandlung auch überzeugt.
Meine Seele atmet richtig auf. Situationen aus der Vergangenheit kamen so zum Vorschein, dass ich sie ohne Belastung und mit klarem Abstand sehen und loslassen konnte. Ich genieße sehr diese neugewonnene Freiheit und freue mich auf den inneren Prozess der angefangen hat und mich wieder nach vorne blicken lässt.
Vor allem schätze ich bei der von dir übertragenen Heilsenergie, dass sie mich nicht versucht hat, in irgend eine Richtung zu drängen, sondern mir die Freiheit gebracht hat, mich von dem zu lösen, von dem ich eingeschränkt und geplagt wurde und von dem ich mich, warum auch immer, aus eigener Kraft nicht befreien konnte.
Deshalb an dieser Stelle nochmals ein ♥ liches Dankeschön und wünsche dir eine ganz wundervolle Zeit.
Liebe Grüße,
Annette
Anzeigen: 5  10



"Das Geschenk der mentalen Kraft kommt von Gott,

dem göttlichen Wesen.

Und wenn wir unseren Verstand

auf diese Wahrheit richten,

kommen wir in Einklang mit der großen Energie."

- Nikola Tesla -


Karte
Anrufen
Email
Info