* * * ALLGEMEINE INFORMATIONEN * * *

BITTE UNBEDINGT VORAB DURCHLESEN

 

GERN BEGLEITE ICH DICH.

Auf deinem Weg in ein VOLLKOMMEN NEUES LEBEN VOLLER LIEBE, FREUDE und INNEREM FRIEDEN.

 

 

WARUM solltest du AUSGERECHNET BEI  MIR          ein Coaching buchen ? ? ?

 

Ich habe mich befreit.

Befreit aus tiefster Unbewusstheit, Mangel, Bedürftigkeit, Einsamkeit, Angst, Leid und Drama. Mein Wunsch für die Menschen ist, dass sie diese Freiheit und Liebe jeden Tag mit jeder Faser ihres Seins auch tief in sich spüren. Es gibt wahrlich nichts Schöneres und Seligeres.

Kein einziger deines Seelenschmerzes ist mir fremd. Ich fühle deinen Kummer, als wäre es mein eigener und schaue tief in deine Seele, um darin die Lösung für dich zu finden, die dein Herz zum Heilen braucht.

Meine Aufgabe ist es, dir zu helfen deine alten Blockaden zu löschen, dich in deine Meisterschaft zu begleiten, und dein Leben aus dem erwachten Bewusstsein heraus selbstständig zu lenken - und nicht von Außen gelenkt zu werden. Du wirst wieder angebunden an dein wahres göttliches Selbst mit Zugang zu deinem Seelenplan.

Ich arbeite jenseits aller Vorstellungen und Regeln des Verstandes und schöpfe die Antworten aus dem unendlichen göttlichen morphogentischen Feld (auch Akasha Chronik oder Ur-Matrix genannt).

Meine Gabe der Hochsensitivität und Vielbegabung macht es möglich, dir liebevoll, kompetent und vertrauensvoll als Coach, Medium und Freundin zur Seite zu stehen.

Es ist heute wichtiger denn je, unser Verständnis von Gott/Universum zu heilen und das Bewusstsein zu erweitern, da es der Menschheit immer klarer wird, dass die geistige Welt die einzige Realität ist, die es gibt.

Du wirst zu einem neuen Mensch werden, ganz bei dir selbst ankommen und dein Leben in Freiheit, Freude und Fülle unbeschwert genießen. Dein Menschsein wird eine komplett neue Lebensqualität erhalten.

Du wirst durch unsere Gespräche und die Energiearbeit dein Zellgedächtnis aktivieren. Dadurch werden sich deine Zellen an ihre ursprüngliche Perfektion erinnern. Deine Zellen werden sich also im Laufe der Zeit und darüber hinaus allmählich revitalisieren und dich mit geistiger Klarheit und Vitalität beschenken.

Du wirst deine Vergangenheit bereinigen, dich von karmischen Altlasten befreien, dein großes göttliches Licht zum Strahlen bringen und endlich dein gesamtes Potenzial leben können.

Viele meiner Klientinnen und Klienten sind vielbegabte Multi Potentials, sogenannte "Scanner-Persönlichkeiten" und wissen es nicht. Bist du vielleicht auch so jemand? Du hast tausend Interessen und Gaben und kannst dich nicht entscheiden oder festlegen? Auch ich kenne diese Thematik. Gemeinsam finden wir Struktur und Strategien für deine Seelenberufung, mit der du auch Geld verdienen und beruflich erfolgreich wirst. Deine tausend Talente, die in dir schlummern, warten sehnlichst darauf, freigelegt, geliebt und gelebt zu werden.

Deine Kreativität wird sprudeln und die Selbstverurteilung hört auf. Du wirst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und genau die Menschen in dein Leben ziehen, die du zur Unterstützung brauchst. Jeder Herausforderung wirst du mit Gelassenheit und Freude begegnen und du wirst erkennen, dass die Lösungen für alle Probleme immer schon da sind.

Du wirst nach dem Coaching vor allem die Erfahrung machen, dass du nicht nur in der Welt bist, sondern, dass die Welt auch in dir ist. Mit diesem Verständnis wirst du eine liebevolle und tiefe Partnerschaft mit Gott/dem Universum eingehen. Du wirst dich nie mehr allein fühlen, da dir klar wird, dass Gott/das Universum dein Vater und Partner ist, der bereit ist, dich jederzeit zu unterstützen. 


Bestehen für das Coaching bestimmte ANFORDERUNGN oder Voraussetzungen?

 

Du benötigst..

..die Sehnsucht nach einer tiefen und innigen Beziehung zu deiner eigenen Seele und zu Gott/dem Universum.

..das intuitive Verständnis, dass du, d.h. dein Geist ein Meer voller Potenzial ist, das nur darauf wartet gelebt zu werden.

...den Wunsch nach strahlender Gesundheit, geistiger Klarheit, liebevoller Verbundenheit, Weisheit und bedingungslose Liebe und Freude.  Du benötigst wöchentlich 90 - 120 min Zeit für unsere Sessions. Darüber hinaus ist es ratsam, dir täglich mind. 20 min Zeit zu nehmen für Meditation, Stille und/oder Gebet.

 

 

FÜR WEN ist das Coaching GEIGNET ?

 

Dieses Coaching ist für dich..

..wenn du endlich frei werden willst von deinen Blockaden und Begrenzungen, die dich in Kleinheit, Mangel und Leid gefangen halten

..wenn du all deine Träume und Ziele realisieren willst

..wenn du dein kreatives Potenzial entfalten und dein einzigartiges Licht in dieser Welt strahlen lassen willst

..wenn du den perfekten Traumpartner in dein Leben ziehen willst

..wenn du Leichtigkeit, Lebendigkeit, geistige Klarheit und bedingsunglose Freude täglich leben und richtig spüren willst

..wenn Du endlich Selbstvertrauen und Mut entfalten willst.


WELCHES COACHING Paket nun buchen ?

Befindest du dich in einer Dualseelen/Zwillingsflammen-Verbindung oder in einer Karmischen Beziehung, dann wähle im oberen Reiter das Coaching

"ZWILLINGSFLAMMEN & SEELENPARTNER".

 

Befindest du dich derzeit nicht wissentlich in einer schwierigen Verbindung mit einem anderen Menschen, dann ist dein Coaching

"ERWACHEN & L(I)EBEN"

 

* * *

 

 

Sollten Fragen offen sein, melde dich bitte über das Kontaktformular bei mir oder schicke mir eine Mail an info@heilausgleichsenergie.de 

Ich freue mich über jede Nachricht. Zusammen finden wir das passende Programm für deinen ganz persönlichen Seelenweg.

Fühl dich verstanden und geliebt. 

 

 

Karte
Anrufen
Email
Info